Bewerben Sie sich ganzjährig um Ihren Ausbildungsplatz der Zukunft

Die Zukunft liegt in Ihrer Hand. Greifen Sie zu und bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf eine Ausbildungsstelle in der BFS Cham. Um Ihnen die Bewerbung zu erleichtern, haben wir für Sie nachfolgend eine Checkliste mit Unterlagen zusammengestellt, die in Ihrer Bewerbung enthalten sein sollten. Wir wünschen Ihnen viel Glück beim Bewerbungsprozess und freuen uns, Sie bald als Schüler begrüßen zu dürfen.

Checkliste Bewerbung

1x Lichtbild
Geburtsurkunde
Lebenslauf, tabellarisch
ärztliche Bescheinigung (Download)
Zeugnisse
Bestätigung über abgeleistetes Vorpraktikum oder Nachweis der geplanten Durchführung
Zusätzlich bei Minderjährigen:
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten

Jetzt bewerben

Schnell und bequem von zuhause aus: Seit Kurzem können Sie sich auch direkt bei uns bewerben - mittels Online-Formular. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen mit allen relevanten Dokumenten in einem PDF-Dokument zusammenzufassen und im Formular unter “PDF-Bewerbung” hochzuladen. So erreicht uns Ihre Anfrage direkt und kann beantwortet werden. Zum Bewerbungsformular

Natürlich können Sie sich auch weiterhin auf dem postalischen Weg bei uns bewerben. Schicken Sie Ihre Unterlagen an die staatlich anerkannte Berufsfachschule für Physiotherapie im Landkreis Cham, Pfarrer-Seidl-Straße 1, 93413 Cham. Sollten Rückfragen zum Bewerbungsvorgang oder Ihrer Bewerbung auftauchen, scheuen Sie nicht davor, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie!

Zulassungsvoraussetzung

Downloadbereich

Ärztliche Bescheinigung
Erklärung zur Einverständnis
Ausbildungs-Flyer

Sie haben Fragen oder wollen sich bewerben?