Baby Finn zeigt was er kann

Im Fachgebiet Pädiatrie befassen sich die angehenden Therapeut*innen mit der "normalen" Entwicklung eines Babys im ersten Lebensjahr. Dazu müssen sie wissen, wann verschiedene frühkindliche Reaktionen und Reflexe auftreten und bis zu welchem Zeitpunkt sie von Willkürmotorik abgelöst sein müssen. Wie der Zufall so spielt wurde ein aktueller Schüler kürzlich zum zweiten mal Vater.

Finn - der Star der Vorstellung

Unser Schüler Patrick Brammer, frisch gebackener Vater, wurde während des Unterrichtes über die digitale Tafel mit seinem drei Monate alten Sohn Finnlay zugeschaltet. "In der aktuellen Situation wollten wir jegliches Risiko für Finn und seine Eltern ausschließen. Durch die digitalen Möglichkeiten, die wir an der Schule haben, konnten wir den Unterrichtsbesuch von Finnlay und seinen Eltern trotzdem umsetzen" erklärt der stellv. Schulleiter der Physiotherapieschule.

Nachdem Finnlay zeigte was er schon alles kann hatte er sich ein kleines Päuschen verdient, während der Papa den Rest des Tages im Unterricht verbringen musste.

Auf einen Wiederholungsbesuch, vielleicht dann wirklich in den Räumlichkeiten der Schule, freuen sich alle Beteiligten.