Training an Therapiegeräten


  

Im Rahmen des Unterrichtsfaches „MTT“ Medizinische Trainingstherapie fand der Unterricht für den Unterkurs durch die Lehrkraft Herrn Kai Dombrofsky am 27.04. und 04.05.2017 im Therapiezentrum Cham statt.

 

Dort wurden die Schüler von Hr. Christian Kappenberger (Geschäftsführer) und Hr. Stefan Jarosch empfangen. Nach einer kurzen Begrüßung führte Stefan Jarosch, seines Zeichens Dipl. Sportlehrer und Lehrkraft an der BfS für Physiotherapie in Cham, die Klasse durch die Räumlichkeiten und erläuterte kurz die Therapiemöglichkeiten des Therapiezentrums.

 

Anschließend fand der Unterricht im Geräteraum des Therapiezentrums statt. Nach einer Einweisung an den Geräten konnten sich die Schüler an den Geräten versuchen und ihre „Kräfte messen“.

 

Kai Dombrofsky

 

 

     Datenschutz     impressum     kontakt     sitemap